Das Festival Gelände ist wieder geöffnet! Packt eure Gummistiefel ein ;-)

Steiner & Madlaina

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_single_image image="3077" img_size="full" alignment="center" qode_css_animation="element_from_fade"][/vc_column][vc_column width="1/2"][vc_column_text]Samstag ► Steiner & Madlaina ( Prost Hawaii | Genial Multilingual )

Während ein Sprachen-Durcheinander beim Turmbau zu Babel noch für ganz schön viel Verwirrung gesorgt hat, wird es beim Durchstarter-Duo Steiner & Madlaina positiv instrumentalisiert, um den wohl schönsten Folk der letzten Jahre zu erschaffen. Deutsch? Easy. Englisch? Geht klar. Schwyzerdütsch? Auch im Angebot. Und live gibt’s dann auch gerne nochmal eine Prise italienisch oder griechisch obendrauf. Als ob das nicht schon genug wäre, werden die Textjuwelen mit einer harmonierenden Zweistimmigkeit dargeboten, die uns dahinschmelzen lässt wie der feinste Emmentaler Käse. Freut euch auf den schönsten Sprachkurs, den ihr an der Singold bekommen könnt![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Tickets
crossmenu