Das Festival Gelände ist wieder geöffnet! Packt eure Gummistiefel ein ;-)

Die Stelzer

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_single_image image="3236" img_size="full" alignment="center" qode_css_animation="element_from_fade"][/vc_column][vc_column width="1/2"][vc_column_text]► Die Stelzer (Walkingact)

Als Kind ist es ja sowieso schon von der Natur der Statur aus so, dass man oft zu anderen aufsehen muss. Bei den einzigartigen Theaterdarbietungen von „Die Stelzer“ lohnt sich das aber wenigstens! Beim Singoldsandkasten werden sie ihr Stück „Die Zeitreisenden“ aufführen, ein barockes Kostümspektakel aus gelb und orangefarbenem Samt, Leder und edlem Pelz. Auf den langen Stelzen werden euch wandelnden Skulpturen eines Schlossparks, wiedererwachte Könige aus Atlantis oder Gesandte aus dem Morgenland einer fernen Zeit begegnen und in choreografierten Bewegungen das Festival erkunden, verharren und beobachten. Sie spüren auf und registrieren, sind erstaunt und lösen Erstaunen aus. Wir empfehlen: Augen offen und Ausschau halten![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Tickets
crossmenu