Philipp Dittberner

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_single_image image="2824" img_size="full" alignment="center" qode_css_animation="element_from_fade"][/vc_column][vc_column width="1/2"][vc_column_text]Er selbst sagt über sich, dass seine Musik nicht über die Identifikation mit seinem Namen bekannt wurde. Und vielleicht ist es genau das, was das Besondere an Dittberners Musik ausmacht. Sie ist ehrlich, gefühlvoll, voller Intensität. Ohrwürmer, die einem nach dem ersten Hören bereits nicht mehr loslassen! Sein Sound passt zur sonnengefluteten Jahreszeit und natürlich zum Sand der Singold! Willkommen Philipp!

Play ►www.youtube.com/watch?v=C9HL-2IhZKg[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

crossmenu