Monobo Son

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_single_image image="2802" img_size="full" alignment="center" qode_css_animation="element_from_fade"][/vc_column][vc_column width="1/2"][vc_column_text]Meine Güte! Also wenn eine Band zu Schwabmünchen gehört, dann doch wohl diese (Sorry, @Bilderbuch). Wohlgemerkt drei! Auftritte hatten die feinen Herren um den @LaBrassBanda-Posaunist Manuel Winbeck bereits in der schwäbischen Hauptstadt des -pardons- Scheissens! Wer sich jetzt immer noch fragt, was denn dieser Mix aus bairischer Folklore, Hip Hop und Blasmusik so kann - der war entweder noch auf keinem der DREI! Auftritte in der Pop-City oder darf sich die wilde Band mit dem eigenartigen Namen beim @Singoldsand Festival geben.

Play ► www.youtube.com/watch?v=5-Bx5p44vIk&t=17s[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

crossmenu