Color The Night

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column width="1/2"][vc_single_image image="3233" img_size="full" alignment="center" qode_css_animation="element_from_fade"][/vc_column][vc_column width="1/2"][vc_column_text]Samstag ► Color The Night (Pop-Picassos | Tanzmuskel-Workout)

Wer uns und unsere mit viel Liebe handgemachte Deko kennt weiß, dass wir es gerne bunt mögen. Dieses Jahr gehen wir noch einen Schritt weiter und holen die pure Farbenfreude auch auf die Bühne! Uns besuchen nämlich sechs fesche Jungs aus Österreich, die mit dem Hypetrain angefahren kommen. In ihrer Heimat sind sie schon gestandene Newcomer, bei uns noch absoluter Geheimtipp. Aber nicht mehr lange! Bei Color The Night ist der Name Programm: Mit Disco-Beats, übertriebenen Gitarren, funkigen Riffs und den wohl genialsten Glitzerhemden seit Michael Jackson malen sie die tanzbarsten Indiepop-Gemälde für eure Gehörgänge. Beim Singoldsand wird das Sextett zwar nicht die Nacht verschönern, aber gebührend und mit viel knisternder Energie die Strandbühne am Samstag anheizen – Da sind wir uns sicher![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

crossmenu