Siegfried & Joy

► Siegfried & Joy ( Wingardium Lachiosa | Disco Magier )

Findet ihr nicht auch, dass die moderne Welt viel von ihrem früheren Zauber verloren hat? (Fast) alles ist erklärbar, alle hängen nur noch auf Social Media rum und die Natur wird viel zu sehr vernachlässigt. Da verwundert es nicht, dass Harry Potter wieder boomt und sich alle nach der Magie im Alltag sehnen. Zaubershows, die dieses Verlangen stillen könnten, gibt es zwar einige. Doch keine ist so wie die von Siegfried und Joy. Wenn die beiden einen Patronus herbeizaubern könnten, wäre es eine lachende Hyäne oder ein tollpatschiger Pinguin, da sind wir uns ganz sicher. Mit viel Herz, Spontanität und einer großen Portion Selbstironie holen sie selbst die größten Zauberskeptiker ab. Da muss man nicht mal alles durch die Augen eines Kindes sehen, um den Spaß der Magie endlich wieder spüren zu können. Und seien wir doch mal ehrlich: Warum nach Las Vegas? Die beste Zaubershow überhaupt könnt ihr auch beim Singoldsandkasten sehen!